Montag, 5. November 2007

und noch mehr:





2 Kommentare:

Axel hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Axel hat gesagt…

Moinsen!
Na endlich! Endlich schaffe ich es hier mal einen Kommentar zu hinterlassen und endlich sind mal ein paar Bilder da!
Ich vermute das war eure „seveneleven-session“ ? Als ich das Dosenbier in euren Händen sah, fiel mir ein, dass ich mal zwei Kakerlaken hatte, die ich Chang und Singha getauft habe. Die beiden krabbelten aus meiner Tauchtasche, als ich wieder zurück in Deutschland war... Aber die beiden fühlten sich irgendwie nicht wohl in ihrem Marmeladenglas...
Schön Euch beiden so strahlen zu sehen. Der ein oder andere wird vermutlich in die Tischkante beißen in seinem Büro... Hallo.... Dörte? Urlaub schon vorbei?
Gottseidank bin ich nicht neidisch!
Wäre mir auch alles viel zu stressig... Mich von Schlepperbanden durch den Dschungel bringen zu lassen, dabei ein Schleudertrauma zu riskieren, nur um dann irgendwo mit einem verrostetem Drahtesel eine Fahrradtour zu machen! Naja ihr werdet schon wissen was ihr da macht. Sardinien im Herbst ist übrigens auch ganz nett…
Kathy, mich würde noch brennend interessieren ob du diesen blauen Hut, den du da auf eurer Kanutour trägst noch hier Hamburg gekauft hast?
So - genug für heute! Viel Spaß, passt auf Euch auf und genießt jeden Augenblick!
Ach ja, bevor ich es vergesse. Ich weiß nicht, ob ihr es schon mitbekommen habt - Evelyn Hamann ist tot!