Samstag, 17. November 2007

Neue Fotos

1 Kommentar:

Gli Italiani hat gesagt…

Ciao Belli!!
Aus dem noch graueren und veregneteren Edinburgh wollen wir Euch nun auch endlich mal ein paar schnöde Alltagsgrüße senden. Wir sind so stolz auf Euch und freuen uns über Eure unzähligen Abenteuer, an denen wir mit Spannung vom PC aus teilhaben!Ich muß natürlich immer für Saverio übersetzen, weil er immer noch kein Wort Deutsch versteht...

Was mich jedoch schon seit Wochen an Neugier plagt ist folgendes:
Mensch, Kathy, als ich von der Fahrradtour las, dachte ich nur
'Holla, was ist denn mit Kathy los?'Tim, kannst du mir verraten, wie du das geschafft hast, und Kathy zu der Tour übereden konntest?Ich erinner mich an Deinen Besuch in Italien Kathy, als wir die Stufen (ca 900)nach Punta Chiappa runtergegangen sind. Als uns schnaufende und schwitzende Leute entgegenkamen, meintest Du nur, 'Ach die Armen, die müssen sich die Stufen hochquälen!'Was du bis dato nicht wußtest, war, daß es nur einen Weg um zurückzugelangen gab! :-))

Ansonsten, was gibt es Neues oder spannendes von uns zu erzählen? (Im Angesicht Euerer Abenteuer natürlich nichts) Aber zwei Dinge gibt es doch:
Das erste ist, heute spielt Schottland gegen Italien, um sich für die Europameisterschaft????(sorry, weiss leider nicht genau ob das stimmt!!)zu qualifizieren. Alle Schotten sind schon seit Wochen so darauf fixiert, dass hier gar nichts mehr geht. Gestern sollte so eine Art National Schottland day sein, weil es ja der Tag VOR DEM MATCH war!Und ich dachte immer die Italiener seien die fanatischen, wenns um Fußball geht! Jedenfalls ist heute um 17:00kick off! Forza Azzurri!
Das zweite, ist, Kathy, dass mich nächstes Wochendene die Claudi besucht. Endlich schaffen wir es mal, uns zu sehen. Sie bleibt das Wochenende in Edinburgh. Ich werde sie von dir ganz doll grüßen.

So, laßt es Euch weiterhin gut gehen und nicht übers Ohr hauen von den ganzen maledetten Touri Schleppern!
Vi abbracciamo!
Baci
Connie & Saverio