Mittwoch, 2. April 2008

Sydney/Australien 03.April 2008

hallo freunde,
hier leider nur ein kurzes lebenszeichen von uns, da wir es momentan einfach nicht schaffen, fuer laenger im internet zu sein (freizeitstress). Uns gehts jedenfalls ziemlich gut und wir sind aus verschiedenen gruenden bereits jetzt wieder in sydney, was sicherlich etwas verwunderlich erscheinen mag, doch dazu mehr in unserer naechsten sitzung. koennt ihr euch aber schon drauf freuen, da vieles passiert ist und wir wahrscheinlich phantastische nachrichten haben. ach ja, vielen dank an alle (und es waren ne menge leute), die an meinen geburtstag gedacht haben. ich werde bei zeiten anfangen, jedem zu antworten, habe mich riesig gefreut und ich hatte einen ganz tollen geburtstag mit selbstgemachter pizza und champagner, angeln im lake mcquarie, in den wellen des pazifiks plantschen und einem unglaublichen sonnenuntergang.. habe noch nie so schoenes wetter an meinem geburtstag gehabt (33 Grad)!!! also, bis die tage und zieht den stpaulianern mal kraeftig die ohren lang, habe naemlich keinen bock auf regional bzw. oberliga in der naechsten saison.
Gruesse
Kathy und Tim

Keine Kommentare: