Freitag, 21. Dezember 2007

Neue Bilder












2 Kommentare:

freyahase hat gesagt…

na ihr globetrotter,
hab heute das erste mal eure seite aufgesucht.super bilder,super texte.macht voll feetz zu lesen,habe beim lesen vor lauter aufregung und neid beim bilder gucken 2 finger halb aufgegessen. ich kann nicht lassen!
mein konzept "stressfreya" hab ich dem wdr vorgestellt,der findet es wirklich gut aber leider würd es beim wdr nicht fruchten.der typ hat mir aber super tipps gegeben und mir unerlaubterweise sachen ausgehändigt,um mein konzept zu optimieren.jetzt stell ich es bei arte vor.mal sehen ,drückt mir die daumen.
weihnachten im warmen zu sein,ist abgedreht oder?
hab ich in chile ja auch schon erlebt. und am meisten hab ich den geruch von schnee und heißem apfelsaft mit zimt vermisst.doch wenn ihr nächsts jahr wieder zu hause weihnachten feiert und zurück an dieses jahr denkt,wird euch erst so richtig bewusst, wie dieses weihnachten für euch war.so war es bei mir. ich wünsche euch alles erdenklich gute und rutscht gut ins neue jahr.bin total gespannt, wie es bei euch weiter geht...haut also weiterhin in den sack,wie bisher!!!
freya aus hh

freyahase hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.