Freitag, 26. Oktober 2007

Ko Chang 27.Oktobre 2007

Ein freundliches (sommerliches) Hallo,
hier ein paar harte fakten: Wir befinden uns nach wie vor auf Ko chang und koennen es mittlerweile kaum erwarten weiterzureisen, da wir komplett aklimatisiert sind und neugierig auf Neues sind. die letzten 2 tage waren wunderbar -sowohl das baden unter einem Wasserfall als auch heute das schnorcheln an 3 vorgelagerten Inseln incl. essen und netter gesellschaft hat uns weitere inspirationen gegeben, nun endlich aufzubrechen nach kambodscha, einziges hindernis hier ist die Visumauflage (15 Tage), die uns noch aufhaelt, um endlich loszuziehen. Wir sind neugierig, haben das gefuehl, schon viel laenger unterwegs zu sein und hoffen, dass die Zeit nicht zu schnell verfliegt. Ich muss leider schluss machen, da es mittlerweile 00.40 Uhr ortszeit ist und dadurch, dass hier nebensaison ist, auch nichts los ist, und melde mich morgen sicherlich ausfuehrlicher, sofern ein internetzugang vorhanden ist, da wir unser Camp mal wieder in der einoede aufschlagen, ab vom etwas langweiligen wenn auch laengst nicht ueberlaufendem Massentourismus.
Bis die Tage
Tim

1 Kommentar:

Irina hat gesagt…

Ihr Schnuffis,
jedesmal wenn ich den PC hochfahre bin ich gespannt, ob ein neuer Eintrag von Euch da ist, denn dann kann ich meinem Alltag kurz entfliehen;-) Da ich nicht weiß, ob Ihr Emails abrufen könnt, hier die kurze Bestätigung: habe den Kili erobert!! 5.985m auf dem Dach Afrikas beim perfekten Sonnenaufgang - es war sensationell und ihr solltet dringend überlegen nicht auch diesen Kontinent auf eure Reiseagenda zu setzen. Wir können aber auch in Indien treffen, im Basislager des Mount Everest, denn nun bin ich "Berginfiziert" und muss die 6.000er dieser Welt sehen!
Passt auf Euch auf!!!
Ganz liebe Grüße
Irina